Yoga für Schwangere Heidelberg

Yoga für Schwangere in Heidelberg ab 13. Woche

in HD- Pfaffengrund

Finde Deine innere Ruhe…

Ich liebe die Yogastunden bei Jula. Hier habe ich Zeit für mich und kann auf liebevolle Weise in Kontakt mit meinem Baby treten. Durch den Einsatz von Klanginstrumenten und Julas traumhafter Stimme, kann ich zur Ruhe kommen und absolute Entspannung finden.
Danach fühle ich mich leicht, frei, voller Energie und im Einklang mit mir und der Welt.

Isabelle, Heidelberg

Zeit für Dich und Dein Baby

Mit einfachen Übungen ( Asanas) aktivierst Du Deine Kraft, vor allem im Rücken, den Schultern und Beinen und beugst so sanft Beschwerden vor. Verbinde Dich liebevoll mit Deinem Baby in angeleiteten Meditationen und komme mit Atem/Tönen-Übungen entspannt zur Ruhe. Bei der ausgedehnten Endentspannung ( Shavasana ) kannst Du Dir erlauben, den Alltag vollkommen loszulassen.

Dienstag 18.00 – 19.15 Uhr

Termine & Kosten:

Block September/ Oktober jeden Dienstag 01.09. – 27.10.2020 ( ausser 08.09.20 )

  • 96 EUR ( 8 Termine )

Block November/ Dezember jeden Dienstag 03.11. – 22.12.20

  • 96 EUR ( 8 Termine )

Einstieg jederzeit möglich !

Info & Anmeldung für Yoga für Schwangere unter info@herzsaengerin.de

Ort: Kursraum der Hebamme Jenny Nöding-Bühler, Pfaffengrundstr.70, 69126 Heidelberg

Keine Vorkenntnisse nötig, Matten und Kissen vorhanden, bitte bequeme Kleidung mitbringen!

Bitte Blöcke vor dem ersten Termin überweisen- DANKE!

Kontodaten bei Anmeldung per Mail.

“ Yoga bei Jula bedeutet für mich völlige Entspannung, absolutes Loslassen vom Alltag und Rückkehr in Hier und Jetzt. Die Begleitung sämtlicher Klanginstrumente und die wundervolle Stimme von Jula geben meinem Baby und mir Energie und eine positive Einstellung für die restlichen Tage der Woche. “

Raluca, Heidelberg
schwangere Jula am Strand 2016, Atem Yoga <3

Investiere in Dich und Deinen Körper und lerne noch mehr über Atem, Stimme und den positiven Effekt auf deine Stimmung und Gesundheit!

Schau vorbei unter https://www.herzsaengerin.de/herzstimmig-neu/

oder www.herzsaengerin.de/gesangsunterricht