Herzstimmig- Coaching

Erlebe Dich herzstimmig mit Dir selbst und im Einklang mit Deiner inneren Wahrheit!

Ich bin StimmKörperKlang Expertin und habe „herzstimmig“- Coaching entwickelt für alle, die sich sehnen, ihren LebensSinn zu spüren und ihre Herzensvision zu leben.

Ihre „innere Stimme“ für WAHR zu nehmen, zu hören und kraftvoll mit der eigenen Stimme zum Ausdruck zu bringen!

Werde die, die Du bist !

Ja genau – hört sich vielleicht erstmal seltsam an, aber im Grunde sind wir alle immer vollkommene Wesen, und der Körper strebt immer nach grösstmöglicher Harmonie und Ausgeglichenheit, wir sollten ihm wohl nur nicht im Wege stehen!

Durch das Kennenlernen der Stimme, des Atems und einfacher Körperzusammenhänge ( schon allein das Entschleunigen des Herzschlags beim bewussten Atem! ) kommen wir in einen entspannten Zustand, der wirkliche Kommunikation – mit Dir und anderen – erst möglich macht.

Egal, ob Du Dich gerade festgefahren fühlst, in einer Umbruchssituation bist, konkrete körperliche Beschwerden durch Stress hast oder einfach mehr über Dich erfahren möchtest – durch das Wahrnehmen der Stimme, des Körpers in einem sicheren Raum, kannst Du neue Wege finden…

Sei neugierig auf Dich selbst, es gibt so viel zu entdecken!

Erfahre mehr, wie Deine Stimme Deine Stimmung verändern kann, und Du durch Körperbewusstsein mehr Leichtigkeit und Klarheit in Dein Leben holst.

Auch ich bin auf dem Weg….

Seit 2016 hat das Leben mir mit meinem Sohn noch mehr Chance zum Wachsen gegeben. Als Mama und berufstätig  mit allen Anforderungen und Erwartungen, die der Alltag und vor allem ich mir selbst stelle, bin ich immer wieder gefordert, mir selbst zuzuhören und meine Energietanks mit Yoga, Achtsamkeit und ICH-Zeit wieder aufzufüllen –

denn nur aus einem vollen Gefäß lässt es sich schöpfen!

Dieser Herausforderung mit viel Liebe begegnen und sich auch mal erlauben Hilfe zu holen, um sich zu erinnern – verINNERlichen, was wichtig ist, dies möchte ich gern weiter vermitteln.

Immer wieder das JETZT spüren,

bewusst atmen...

und meine Liebe und das HerzHören wichtig nehmen, um nicht im Strudel der Perfekt-Gedanken und wie es sein müsste, hängen zu bleiben….

Das Einschwingen auf das Herz und das Tönen und Singen erlebe ich immer wieder als zutiefst heilsam für mich und andere…

… gönne auch Du Dir eine tiefe Verbindung zu Dir selbst!

Kontaktiere mich unverbindlich und vereinbare ein 30 Min Kennenlern Gespräch

Schön, Dich kennen zu lernen!

Alles Liebe , Jula