Gesangsunterricht

klassischer Gesangsunterricht

Entdecke und entfalte Deine Stimme in Dir und singe Lieder/Songs/Arien nach eigenem Wunsch – Einheiten je 60 Minuten

  • EinzelSession 50,- (Probestunde 40 ,-)
  • 10er Karte 470 ,- ( Ermäßigung für Studenten möglich )

Ein Erfahrungsbericht
Seit ca. zwei Jahren bin ich nun schon bei Jula in der Stimmbildung. Ein Einzelunterricht vom Feinsten. Aber nicht nur die Stimme und ihr Klang wird hier erlebbar gebildet und erfahren und umfassend/allumfassend/absolut verbessert. Die Krönung ist, daß meine Migräne, welche ich seit dem 6. Lebensjahr mit mir herumgeschleppt habe, nach gut einem Jahr Unterricht auch verschwand! Ja, das ist eine Tatsache! Das hört sich an wie ein Wunder, für mich ist es mittlerweile eine logische Konsequenz der Arbeit an mir und meiner Stimme mit Jula.
Die erste Gesangsstunde endete mit eine Flutwelle aus Endorphinen, die mir bedeutete, das ist jetzt Teil meines Weges.
Die ersten Gesangseinheiten waren nicht nur von Endorphinfluten begleitet, sondern auch von Erschöpfung und Muskelkater bis hin zu Kopfschmerzen (bedingt wohl durch den Muskelkater). Mir war aber klar, dass dies ein Teil des Umbauprozesses meines Stimmkörpers ist und das dies auch rasch wieder nachlässt. Ich denke, das ist sehr individuell und kann bei jedem anders sein. Es lohnt sich in jedem Fall, dran zu bleiben!
Mittlerweile höre ich mich gerne selber reden und singen… immer mehr. Und mir scheint, das ist ein Fass ohne Boden, vorausgesetzt man ist bei der richtigen Lehrerin gelandet!
Jeder hat das Zeug zum Singen! Und jeder ist bei Jula willkommen! Mit Leib und Seele!
Singen bei Jula heißt für mich: eine Entdeckungsreise zu meinem inneren Körper, ein Abenteuer in bisher unbekannte Körper/Klangtiefen.
Singen ist gesund und pure Freude!
Danke Jula, ich möchte den Unterricht bei Dir nicht mehr missen!

Editha, Heidelberg

Ich freue mich auf Deine Anfrage : Kontakt