Meine Angebote für Dich

Meine Vielseitigkeit macht meine Arbeit so besonders, da ich aus den verschiedenen Blickwinkeln auf Dein Thema schaue, um so ganz persönlich auf Deine Bedürfnisse eingehen zu können.

Finde mit meiner Hilfe den für Dich passenden Weg, der Dich in eine neue Leichtigkeit und Freude trägt – Mit Dir, Deiner Stimme und Deinem Leben.

Ein paar Stimmen zu meinen verschiedenen Angeboten – mehr Infos findest Du unter dem jeweiligen Link!

Herzstimmig – Coaching

„Ich fühle mich bei Jula sicher und gut begleitet. Sie schafft es mit Leichtigkeit und Herz einen tiefen, geschützten Raum zu öffnen, in dem alles da sein darf. Mit ausgesprochenem Feingefühl und Gespür hat sie bei mir immer wieder genau die richtigen Punkte getroffen und damit viel in Bewegung gebracht. Ich kann ihre Arbeit allen Menschen, die sich eine professionelle und tiefe Begleitung mit Herz wünschen, nur weiterempfehlen. Liebe Jula, ich danke dir von Herzen für deine wertvolle Arbeit.“

Nadine, Buchen

Gesangsunterricht

Vor vier Jahren bin ich als Chorsängerin in die Gesangsstunden von Jula gekommen, um neben dem Chor noch etwas für meine Stimme zu tun.
Aufgrund des ganzheitlichen Ansatzes von Jula, wurde daraus dann viel mehr, weit über die Entwicklung meiner Stimme hinaus. Ich habe gelernt, wie Gedanken und der ganze Körper mit der Stimme verbunden sind, auf sie einwirken und ein ganzheitliches System bilden. In der Gesangsstunde werden Körper und Gedankenwelt in die Stimmarbeit einbezogen. Der Körper kann umsetzen, was der Verstand zum Teil gar nicht erfasst. Das finde ich besonders faszinierend. Durch die Konzentration auf den gesamten Organismus verbinden sich Körper und Geist, alles fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes stimmiger an und tiefenentspannt. Nach der Stunde bin ich immer entspannt und beschwingt, wie nach einem kleinen Urlaub mitten im Alltag, den ich nicht mehr missen möchte.“

Stefanie G., Heidelberg

Schwangerenkurse

“ Yoga bei Jula bedeutet für mich völlige Entspannung, absolutes Loslassen vom Alltag und Rückkehr ins Hier und Jetzt. Die Begleitung sämtlicher Klanginstrumente und die wundervolle Stimme von Jula geben meinem Baby und mir Energie und eine positive Einstellung für die restlichen Tage der Woche. “

Raluca, Heidelberg

Frau sein im Einklang

Jula singt aus ganzem Herzen. Sie versprüht Freude, Lebendigkeit und inspiriert, sich auf ihre Gesänge einzuschwingen.
Mit ihr in Gemeinschaft öffnet das Herz und lässt mich wieder einmal spüren, dass wir alle unmittelbar miteinander verbunden sind.

DORIS IDING, BUCHAUTORIN/ACHTSAMKEITSCOACH, MÜNCHEN

Ich freue mich auf Deine Anfrage – Mail – Kontakt findest Du hier !

Herzlichst, Deine Jula